Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Streifenwagen platt
2 Alkolisierte festgenommen

    Kelsterbach (ots) - Zeugen hatten am Samstag gegen 23:00 Uhr zwei Polizisten, die auf Fußstreife im Bereich des Altstadtfestes waren, darauf aufmerksam gemacht, dass sich zwei junge Männer an ihrem Streifenwagen zu schaffen machten. Sie versuchten, die Luft aus den Reifen herauszulassen. Der Polizei gelang es, einen Schmiere stehenden 26-jährigen Rüsselsheimer festzunehmen. Seinem 24-jährigen Freund gelang zunächst die Flucht. Er erschien jedoch kurz darauf von selbst auf der Polizeistation. Nach einem Alco-Test wurde bei den beiden jungen Männern ein Alkoholspiegel von 1,07 bzw. 1,71 Promille festgestellt. Es wird wegen versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen sie ermittelt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: