Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: Vandalen im Freibad

    Heppenheim (ots) - Einen Schaden von 3000 Euro richteten Unbekannte in der Nacht zum Samstag gegen 4 Uhr 25 im Heppenheimer Freibad an, als sie mehrere Wände mit Farbe beschmierten, Stühle in die Becken warfen und die Tür des Kiosk aufbrachen. Die ermittelnde Heppenheimer Polizei, die nach einem Zeugenhinweis sofort, aber vergebens gefahndet hatte, sprach von mindestens zwei Tätern. Sie waren offenbar durch die  nahe Fußgängerunterführung in Richtung Weststadt geflüchtet. Einer der Verdächtigen soll mit einem hellen Oberteil bekleidet gewesen sein. Wer weitere Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06252-7060 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: