Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht u. Unterlassene Hilfeleistung

    PSt Mörfelden-Walldorf (ots) - Ein Fahrradfahrer aus Walldorf fuhr am Donnerstag, dem 07.09.06 , 17:20 Uhr  mit seinem Rad auf der Wageninger Straße und wollte die B 44 in Richtung Indutstriestraße überqueren. Die LZA zeigte für seine Richtung " grün ".

    Ein auf der B 44 aus Richtung Mörfelden kommender Pkw beachtete nicht die LZA, die für ihn " rot " zeigte und überquerte die Kreuzung.

    Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden bremste der Radfahrer so stak ab, dass er stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog.

    Der Fahrer des Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

    Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizei Mörfelden-Walldorf in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt Mörfelden-Walldorf
06105 / 40060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: