Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: 103 Gramm Marihuana bei Verkehrskontrolle sichergestellt

    Bischofsheim (ots) - 103 Gramm Marihuana sicherstellen konnte die Polizei am gestrigen Morgen bei einer Verkehrskontrolle an der Autobahnabfahrt Bischofsheim. Gegen 10:00 Uhr wurde ein Pkw aus dem Zulassungsbereich der Stadt Frankfurt, gefahren von einem 32-jährigen Wiesbadener gestoppt. Im Fahrzeug fanden die Beamten der Fahndungsgruppe der Direktion Verkehr die Drogen. Beim Fahrzeugführer selbst wurden Anzeichen für die Einnahme von Drogen festgestellt, woraufhin er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Nach Erstattung einer Strafanzeige wurde der Wiesbadener wieder entlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: