Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Auftreten eines Exhibitionisten

    Dieburg (ots) - Am Montagmorgen gegen 07:00 Uhr trat im Bereich Johann-Sebastian-Bach-Straße und Am Altstädter See ein bisher unbekannter Exhibitionist auf. Er hatte sein entblößtes Geschlechtsteil gezeigt und wurde dabei von Zeugen beobachtet. Der kurzhaarige Mann unbekannten Alters war ca. 170 cm groß und bekleidet mit einer bräunlich-olivfarbenen Jacke, einer grauen Jogginghose und dunkelblauen Kappe. Eine polizeiliche Fahndung blieb bisher erfolglos.

    Hinweise werden an das Polizeipräsidium Südhessen in Darmstadt unter der Rufnummer 06151 / 9693030 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: