Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Festnahme von 4 Tätern nach Einbruchsversuch

    Groß-Gerau (ots) - 3 junge Männer und eine junge Frau im Alter von 18 bis 24 Jahren konnten von der Polizei in der Nacht zum Sonntag gegen 02:00 Uhr nach einem Einbruchsversuch in den Tierpark innerhalb der Fasanerie noch in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen werden. Am Tatort wurde festgestellt, dass die Scheibe des Kassenhäuschens eingeschlagen wurde. Nach derzeitigem Stand wurde nichts entwendet, der Schaden beläuft sich auf ca. 150 EUR. Die 3 Männer aus Groß-Gerau und Riedstadt waren der Polizei wegen Eigentumsdelikten bereits bekannt, die junge Frau aus Groß-Gerau war bisher nicht in Erscheinung getreten. Im Laufe des Sonntag wurden die Festgenommenen wieder auf freien Fuß gesetzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: