Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Viernheim:Mülltonne als Kletterhilfe. Langfinger stieg in Wohnung ein.

    Viernheim (ots) - Eine Münzsammlung, ein Bündel US-Dollar-Noten, Alkoholika, eine Digitalkamera und vermutlich noch weitere Gegenstände hat ein Dieb zwischen Samstagabend, 20 Uhr 30, und Sonntagmorgen, 4 Uhr 30, aus einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Rathausstraße verschwinden lassen. Eingestiegen war der Langfinger durch das Küchenfenster, das er mit Hilfe einer Mülltonne erklommen hatte. Anschließend hatte der Unbekannte in aller Ruhe sämtliche Räume durchforsten können, da niemand zu Hause war. Die Viernheimer Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei bittet eventuelle Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 06204-974717 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: