Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Diebstahl eines Pkw in Fürth - Täter ermittelt

    Fürth (ots) - Am Samstag, dem 02. September, gegen 15.00 Uhr, parkte ein Autofahrer seinen Pkw in der Kriemhildenstraße in Fürth. Da er nur kurz Ladegeschäfte tätigen wollte, ließ er den Fahrzeugschlüssel stecken.

    Diesen Umstand nutzte ein junger Mann aus, bemächtigte sich des Fahrzeugs und flüchtete. Dabei rammte er zwei geparkte Autos.

    Im Rahmen der Fahndung konnte das Auto auf einem Waldparkplatz in der Gemarkung Fürth (Geisberg) aufgefunden werden. Der Täter war bereits zu Fuß geflüchtet.

    Dank mehrerer Zeugen konnte der 24-Jährige ohne festen Wohnsitz von der Polizei ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Matthias Seltenreich
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: