Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Grasellenbach - Belohnung für Schilderdiebe ausgesetzt

    Grasellenbach (ots) - Eine Belohnung von 500,-- Euro wurden zur Ergreifung von Schilderdieben, die Hinweisschilder zu einer Gaststätte gestohlen haben, ausgesetzt. Der Geschädigte hat wegen Straßenbauarbeiten  vier besondere Hinweisschilder aus Kunststoff zur Wegbeschreibung und mit einem Hinweis zu seinem Cafe aufgehängt. Diese Schilder, die am Waldweg Gassbachtal befestigt waren, wurden in der Nacht zum vergangenen Donnerstag (25.8.) gestohlen. Die Polizei   in Wald-Michelbach bittet unter der Telefon-Nummer 06207/9405-41 um Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: