Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt, Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Rüsselsheim (ots) - Eine Streife der Polizeistation Rüsselsheim bemerkte am 26.08.06,  23.40 h, in der Darmstädter-Straße einen Pkw Fahrer der äußerst unsicher fuhr. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 34-jährige Rüsselsheimer stark angetrunken war. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Da der Mann schon mehrfach einschlägig in Erscheinung getreten ist, er deshalb auch keinen Führerschein besitzt, wurde sein Pkw zum Zwecke der Einziehung beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: