Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Groß-Gerau (ots) - Am 27.08.06, gg. 05.30 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Groß-Gerauer mit einem PKW die Brunecker Str. in Richtung Europaring. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und auf einer Rasenfläche zum Stehen. Da ein durchgeführter Alkotest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Am PKW entstand Schaden von ca. 300 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau


Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: