Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Rüsselsheim (ots) - Am Samstag, 26.08.2006, 02.05 Uhr fiel einer Polizeistreife ein Pkw Opel Astra wegen seiner unsicheren Fahrweise auf. Bei der Kontrolle des 18 jährigen Rüsselsheimer Fahrers wurde festgestellt, daß der junge Mann erheblich alkoholisiert war. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein wurde beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: