Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbrecher nippten an Sekt und Bier

    Groß-Gerau (ots) - Erneut wurde in eine Sporthalle im Europaring von Groß-Gerau eingebrochen. Bisher steht aber nicht fest, ob Wertgegenstände entwendet wurden. Bereits im Juli war in die Sporthalle eingebrochen worden. In der Zeit von Freitag bis Mittwoch (18.-23.08.2006) stiegen unbekannte Täter durch einen Schlitz im Zeltdach in die Sporthalle ein. Die Polizei fand am Tatort jeweils eine angetrunkene Flasche Sekt und Bier. Offenbar waren die Einbrecher durstig geworden und hatten sich aus einem Kühlschrank bedient.

    Sebastian Steinhaus Zurzeit Praktikant Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Polizeipräsidium Südhessen


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: