Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Griesheim: Leergutdieb gefasst

    Griesheim (ots) - In den frühen Morgenstunden gegen 4.10 Uhr versuchte ein junger Mann am Donnerstag in Griesheim in einem Getränkemarkt in der Flughafenstraße Leergut zu stehlen. Der 26jährige Griesheimer kletterte auf das Dach des Getränkemarktes und drang von dort in das Leergutlager ein. Mithilfe eines Stromkabels wollte er 16 Getränkekisten über die Umzäunung der Leergutsammelstelle abseilen. Zeugen alarmierten die Polizei. Von den Zeugen und der eingetroffenen Polizisten aufgeschreckt, versuchte der Mann zu flüchten. Er wurde aber von den Beamten aufgehalten und vorläufig festgenommen. Mittlerweile ist er wieder auf freiem Fuß. Der Griesheimer gab zu, schon einmal in den Getränkemarkt eingedrungen zu sein und 20 Kästen Leergut entwendet zu haben.

    Laura Trinkaus Zurzeit Praktikantin Polizeipräsidium Südhessen


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: