Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Farbschmierereien verursachten 2000 Euro Schaden

    Bensheim (ots) - Wie am Mittwochmorgen bei der Bensheimer Polizei zur Anzeige gebracht wurde, haben Unbekannte mit  Sprühfarbe eine Wand des Anbaugebäudes der Hemsbergschule in der Heidelberger Straße verunziert. Zu beklagen ist ein Schaden von 2000 Euro. Benutzt wurden mehrere Farben. Aufgesprüht worden war unter anderem eine Männerfigur mit einem Herz auf dem Arm. Wer Hinweise auf die Täter geben kann, möge bitte die Dezentrale Ermittlungsgruppe kontaktieren, Tel. 06251-84680.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: