Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: Tresor an Ort und Stelle ausgeplündert

    Heppenheim (ots) - Ein Teppichfachmarkt an der Tiergartenstraße war zwischen Samstagabend und Montagmorgen das Ziel von bislang unbekannten Einbrechern. Abgesehen hatten es die Täter auf den Firmentresor, der noch an Ort und Stelle gewaltsam geöffnet und geplündert worden war. Die Beute: um die eintausend Euro Bargeld. Spuren deuten darauf hin, dass es den Ganoven offenbar gelungen war, sich in dem Markt einschließen zu lassen, um dann später ungestört an ihre Art von Arbeit zu gehen. Die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion ist mit der Aufklärung der Straftat betraut und hofft auf Zeugenhinweise. Telefonisch erreicht man die Beamten unter 06252-7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: