Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Diebstahl von 4 Quads im Wert von 36.000 Euro

    Groß-Gerau (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden in der Zeit von Samstagabend bis Montagvormittag 4 Quads im Gesamtwert von ca. 36.000 Euro aus einem Firmengebäude an der Mainzer Landstraße (B 44) im Ortsteil Dornheim entwendet. Die Täter drangen nach Überwindung der Umzäunung in das Gebäude ein, öffneten das Firmentor und entwendeten die vierrädrigen Motorräder. Dabei handelte es sich um zwei bereits zugelassene Quads der Marken Suzuki und Yamaha mit den amtlichen Kennzeichen HD-GP 39 bzw. GG-F 173 sowie 2 noch nicht zugelassene Neufahrzeuge der Marke E-Aktiv-Racing und Yamaha. Es wird angenommen, dass für den Abtransport ein größerer Lkw oder Transporter mit Anhänger benutzt wurde.

    Wer Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeistation Groß-Gerau unter der Tel.-Nr. 06152-175-0 zu wenden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: