Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Klein-Gerau - Verkehsunfall mit tödlichen Ausgang

    Klein-Gerau (ots) - Heute gegen 10:30 Uhr kam es auf der L 3090 bei Klein-Gerau zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 39 Jahre alter Mann aus Klein-Gerau kam dabei um Lebens. Er war mit seinem Motorrad, Marke Yamaha von der B42/44 aus kommend mit nicht angepasster Geschwindigkeit in Richtung Klein Gerau unterwegs. In der Kurve rutschte er weg und stieß im Begegnungsverkehr mit einem LKW, der Richtung Büttelborn fuhr, zusammen. Der LKW-Fahrer, ein 44-Jähriger aus Seligenstadt, blieb unverletzt. An dem Motorrad entstand ein Schaden von 3000 Euro, an dem Lkw von 1500 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: