Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kradfahrer

    Groß-Gerau (ots) - Unfallzeit: Donnerstag, 17.08.2006, 10.30 Uhr
Unfallort: L 3094, Büttelborn - Klein-Gerau
                 Bemarkung Büttelborn

    Ein 39-jähriger befuhr mit seinem Krad die L 3094 in Fahrtrichtung Klein-Gerau. In einer scharfen Rechtskurve verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Krad neigte sich zur Seite und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte es gegen einen entgegenkommenden Lkw. Der Kradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

    Loosen, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152/175-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: