Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim - Arbeitsunfall in der Schäfergsse

    Rüsselsheim (ots) - Bei einem Arbeitsunfall in der Schäfergasse wurde heute gegen 11 Uhr ein Arbeiter schwer verletzt. Er wurde im Krankenhaus in Rüsselsheim stationär aufgenommen, es besteht akute Lebensgefahr. Der 40 Jahre alte Raunheimer baute auf einem Dach ein Kippfenster ein. Dabei brach eine Dachpfanne ein und der Mann stürzte sechs Meter in die Tiefe. Dabei schlug er auf ein Geländer auf. Notarzt- und Rettungswagen, sowie die Polizei waren vor Ort, die Abteilung für Arbeitsschutz und Sicherheitstechnik beim RP Darmstadt wurde verständigt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: