Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbrecher wurden gestört

    Griesheim (ots) - Am Dienstag versuchten unbekannte Täter tagsüber in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Groß-Gerauer-Straße in Griesheim einzubrechen. Dabei wurden sie offenbar gestört und zogen unverrichteter Dinge wieder ab. An der Wohnungseingangstür wurden Aufbruchsspuren festgestellt. Gestohlen wurde nichts.

    Sebastian Steinhaus Zurzeit Praktikant Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Polizeipräsidium Südhessen


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: