Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim - Trickdiebstahl in Einkaufsmarkt - Geldbörse gestohlen

Rüsselsheim (ots) - In einem Einkaufsmarkt in der Adam-Opel-Straße kam es am Samstag in der Mittagszeit zu einem Trickdiebstahl. Eine Kundin war von einem Mann und einer Frau in ein Gespräch verwickelt worden, während sich eine dritte Frau hinter ihrem Rücken aufhielt. Nachdem das Gespräch beendet war und die Beteiligten auseinander gegangen waren, stellte die Frau den Verlust ihrer Geldbörse fest. Das Opfer hatte ihre Handtasche vor dem Einkauf verschlossen in dem Einkaufswagen abgestellt. Nun war der Reißverschluss geöffnet und die Geldbörse mit EC-Karte, Krankenkassenharten und 300 Euro Bargeld gestohlen. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christine Klein Telefon: 06151 - 969 2411 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: