Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Eine Tote bei Wohnhausbrand in Lampertheim

    Lampertheim (ots) - Am Montag, den 14.08.06, gg.00.44 Uhr ging bei der Leitstelle Bergstraße die Meldung über einen Wohnungsbrand in ein, eine Bewohnerin der Hauses sollte sich noch im Anwesen befinden. Der Sachverhalt traf leider zu - die sofort herbeigeeilte Feuerwehr aus Lampertheim, die nur mit schwerem Atemgerät das Anwesen betreten konnte, konnte die 85-jährige Hausbewohnerin nur noch tot in ihrem Zimmer auffinden. Das 1. Obergeschoss einer Doppelhaushälfte sowie der Dachstuhlbereich brannten völlig aus. Der Schaden wird auf ca. 150.000 EUR geschätzt. Die beiden Anwohner des Nachbarhauses wurden sicherheitshalber evakuiert und kamen bei Nachbarn unter. Eine Brandursache ist zurzeit unklar, die Ermittlungen diesbezüglich dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: