Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Gerau - Motorroller gestohlen - zwei weitere versuchte Diebstähle

    Groß-Gerau (ots) - Am Donnerstagabend kurz nach 18 Uhr wurde in der Darmstädter Straße am Aldi-Markt ein 50iger Motorroller der Marke Jinlun gestohlen. Der Motorroller ist silbern und hat das Versicherungskennzeichen 765-Kll/2006. Zeugen haben beobachtet, wie zwei männliche Personen den Roller Richtung Odenwaldstraße schoben. Einer der Personen  soll einen Kapuzenpulli getragen haben.  Am gleichen Abend war ein weiterer Roller in der Hermann-Löns-Straße gestohlen worden, der aber 300 Meter vom Tatort entfernt wieder aufgefunden wurde. Außerdem wurde an einem weiteren Motorroller zwischen 19 und 20 Uhr in der Mittelstraße die Frontverkleidung heruntergerissen worden. Ob auch der Roller gestohlen werden sollte, kann nicht eindeutig gesagt werden.  Die Polizei in Groß-Gerau geht aber von einem Tatzusammenhang zwischen den drei Taten aus und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise werden unter der Telefon-Nummer 06152/175-0 entgegen genommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: