Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Gerau - Navigationsgerät aus Auto gestohlen

    Groß-Gerau (ots) - Im Beisein des Autobesitzers stahl am Mittwoch in der Mittagszeit ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Mainzer Straße ein Navigationsgerät aus einem Auto und verschwand. Der Autobesitzer hatte mit geöffneter Fahrertür auf dem Fahrersitz sitzend gewartet als er plötzlich einen Hieb in die Rippen bekam. Eh er sich versah, langte ein Unbekannter ins Auto und riss das Navigationsgerät von der Frontscheibe und verschwand. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: 180 groß, schlank, dunkles mittellanges Haar. Er trug Bluejeans, ein blau-graues Polohemd mit halbem Arm, gräuliche Turnschuhe und eine dunkelblaue Baseball-Kappe. Hinweise nimmt die Polizei in Groß-Gerau unter der Telefon-Nummer 06152/ 175-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: