Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Reinheim - Sechs Autos aufgebrochen

    Reinheim (ots) - Insgesamt sechs Autos haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch in der Georgenstraße, im Trappengrund, in der Wilhelm- und Erlenstraße aufgebrochen. Anwohner hatten zwischen 01:10 und 1:30 Uhr Jugendliche auf der Straße gehört, denen aber keine Bedeutung geschenkt. Erst als sie am Mittwoch früh den Schaden an ihren Fahrzeugen sahen, erkannten sie einen Zusammenhang mit der nächtlichen Ruhestörung. Aus den Autos wurden Autoradioblenden und Kleinkram gestohlen. Sollten weitere Anwohner in der Nacht Feststellungen getroffen haben, die mit den Autoaufbrüchen in Verbindung stehen könnten, so bittet die Polizei unter der Telefon-Nummer 06154/6330-0 um Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: