Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gernsheim: Diebstahl aus PKW

    Gernsheim (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde in Gernsheim die Handtasche einer 39jährigen Frau aus Groß-Rohrheim aus dem geparkten PKW gestohlen. Die Dame befand sich mit ihrem Ehemann zum Tatzeitpunkt im Gernsheimer Industriegebiet um Brombeeren zu sammeln. Den Wagen, dessen Fahrertürfenster einen Spalt offen war, hatte sie an der Ecke Friedrich-Wähler-Straße / Friedrich-Runge-Straße abgestellt. Die Handtasche lag auf dem Fußboden der Beifahrerseite. Als das Ehepaar wieder zum Wagen zurückkam, war die Handtasche samt Inhalt -Geldbörse und persönliche Papiere- verschwunden. Einbruchspuren am Auto konnten aber nicht festgestellt werden. Der Täter hatte offensichtlich durch den offenen Fensterspalt ins Innere gegriffen und so die Türe geöffnet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: