Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mann von eigenem Fahrzeug erdrückt

    Bürstadt Lkrs. Bergstraße (ots) - Am Montag den 07.08.2006 gg. 16.00 Uhr kam ein 62jähriger Mann aus Bürstadt auf tragische Weise ums Leben. Der Mann hatte sein Fahrzeug mit einem Wagenheber aufgebockt und einen der Vorderreifen abmontiert. Offensichtlich wollte der Mann weitere Arbeiten unter dem Fahrzeug vornehmen als der Wagenheber nachgab und den Mann unter sich begrub. Der sofort herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen übernommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: