Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim- Einbruch in Schule

    Bensheim (ots) - Unbekannte Täter sind am Wochenende in eine Schule in der Weserstraße eingebrochen. Ein Fenster wurde gewaltsam geöffnet, dort sind die Täter eingestiegen. Im Bürotrakt wurden in den Büros und dem Lehrerzimmer alle Schränke durchsucht. Bisher konnte festgestellt werden, dass ein Notebook gestohlen wurde. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Täter noch Weiteres gestohlen haben. Das wird sich spätens bei Beginn des neuen Schuljahres herausstellen. Hinweise aus der Bevölkerung, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, nimmt die Polizeistation in Bensheim unter der Telefon-Nummer 06251/8468-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: