Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Babenhausen - Zwei Plasma-Fernseher aus Geschäftslager gestohlen

    Babenhausen (ots) - Zwei Männer mit südländischem Aussehen haben am Mittwoch um kurz vor 18:00 Uhr aus einem Discountermarkt Hinter der Altdörfer Kirche zwei Plasma-Fernseher gestohlen. Die Beiden haben sich in das Lager des Geschäftes geschlichen und dort einen 42-Zoll und einen 20-Zoll Plasma-Fernseher der Marke Tevion gestohlen. Da der Alarm ausgelöst wurde, flüchteten sie mit dem Diebesgut über die Laderampe. Zeuginnen hatten die beiden Männer noch an der Einmündung zum Südring gesehen. Die eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die beiden Täter sollen 18 - 25 Jahre alt sein, 180 Zentimeter groß sein, sie hatten braunes kurzes Haar, einer soll einen dünnen Schnauz- bzw. Kinnbart haben. Bekleidet waren sie mit einem hellgrauen, bzw. roten T-Shirt und schwarzen Hosen. Hinweise nimmt die Polizei in Dieburg unter der Telefon-Nummer 06071/9656-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: