Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Einbruch in Großbaustelle

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde in die Neubaustelle des EKZ in der Schuchardstraße eingebrochen. Die Täter gelangten über das teilweise frei zugängliche Gelände in den Heizungskeller. Zunächst wurde vergeblich versucht,    eine Stahltür zum Baulager aufzubrechen. Da dies misslang, wurde eine Öffnung in eine Wand geschlagen. Aus dem Lager wurden diverse Elektrowerkzeuge - Hilti Lasermessgerät, Akkuschrauber pp- im Wert von ca. 4500 EUR gestohlen. Weiterhin wurden aus den Wänden bereits installierte Steckdosen getreten oder gerissen und Sprinklerköpfe beschädigt. Wer kann Hinweise geben. Hinweise an PP Darmstadt unter Telefon 9693030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: