Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Alsbach - Fahrzeugkontrolle - 24,5 Gramm Heroin sichergestellt

    Alsbach (ots) - 24,5 Gramm Heroin haben Fahnder der Direktion Verkehr des Polizeipräsidiums Südhessen am Montagabend in einem Auto sichergestellt. Die Beamten kontrollierten bei einer verdachtsunabhängigen Kontrolle im Bereich der Rastanlage Alsbach an der BAB A 5 einen VW Golf, der mit zwei 36 und 51 Jahre alten Männern aus Karlsruhe besetzt war. In der Mittelkonsole des Autos fanden die Beamten Heroin, von dem keiner der Männer Besitzer sein wollte. Das Heroin wurde sichergestellt, die beiden Männer vorläufig festgenommen und dem Fachkommissariat K 34 der Kriminalpolizei in Darmstadt übergeben. Auch dort machten die Männer keine Angaben zur Sache. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden die Beiden nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen, das Heroin bleibt sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: