Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Trebur: Scheunenbrand - Ermittlungen dauern an

    Trebur (ots) - Am heutigen Tag wurde die Brandstelle durch Beamte der Brandursachenermittlunmgsgruppe des Hessischen Landeskriminalamtes und dem Fachkommissariat K 10 aus Rüsselsheim untersucht. Ein abschließendes Ergebnis liegt noch nicht vor. Eine Untersuchung der Elekrik erbrachte noch keinen Hinweis auf einen technischen Defekt als Brandursache. Es hat sich auch bisher noch kein Hinweis auf eine Brandstiftung ergeben. Die gemeinsamen Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: