Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raunheim: Einbruch in Lagercontainer einer Imbissbude

    Raunheim (ots) - In der Nacht zum Freitag brachen unbekannte Täter den Lagercontainer einer Imbissbude in der Hafenstraße auf. Mit einem Brecheisen wurde die Tür aufgebrochen. Neben Sprituosen, Bier und Essen wurde noch eine Teigmaschine gestohlen. Das gesamte Diebesgut war noch original verpackt. Der Schaden beträgt ca. 5000 EUR. Hinweise bitte an die Polizeistation Rüsselsheim unter Telefon 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: