Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bischofsheim: Autos mutwillig beschädigt

    Bischofsheim (ots) - Mehrere unter Alkoholeinfluss stehende Jugendliche zogen am frühen Freitagmorgen durch die Rhein-, Schul- und Bismarckstraße und beschädigten wahllos Fahrzeuge. Mindestens an zehn geparkten Fahrzeugen wurden auf der Gehwegseite die Außenspiegel abgetreten. Aufmerksame Anwohner sahen zunächst in der Rheinstraße drei Jugendliche und später in der Schulstraße nur noch zwei Jugendliche, die dort die Fahrzeuge beschädigten. Die sofort eingeleitete Fahndung brachte kein Erfolg. Alle waren hell gekleidet. Einer war ca. 180 cm groß mit einer schlaksigen Figur und kurzen blonden Haaren. Er trug ein weißes T-Shirt und eine weiße 3/4 lange Hose. Die Polizeistation bittet um Hinweise aus der Bevökerung.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: