Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim - Bauwagen aufgebrochen, Bänke und Partyzelt angezündet

    Bensheim (ots) - Am Mittwoch um 21 Uhr 30 meldete ein Zeuge, dass vom Kirchberghäuschen aus ein größeres auf einem Grundstück an der Kalkgasse zu sehen sei, das nicht ungefährlich erscheint. Der Zeuge hatte gleichzeitig die Feuerwehr verständigt, die das Feuer schnell löschen konnte. Zwei 17 und 18-jährige Jugendliche hatten auf einem Grundstück einen Bauwagen aufgebrochen und Bierbänke und Partyzelte aus dem Bauwagen geholt. Mit diesen hatten sie ein Lagerfeuer gemacht. Außerdem hatten sie einen wilden Kirschbaum gefällt und ebenfalls verbrannt. Der 18-jährige  konnte fliehen, der andere   wurde den Erziehungsberechtigten übergeben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: