Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim - An Reitanlage Auto aufgebrochen

    Bensheim (ots) - Auf dem Parkplatz der Reitanlage in der Nähe der Erlache wurde am Mittwoch um 17 Uhr 20 ein Auto aufgebrochen. Die Geschädigte hatte zu dieser Zeit eine Reitstunde und bemerkte zwar, dass die Alarmanlage ihres Autos anging. Da sie niemanden sah, schenkte sie dem keine weitere Aufmerksamkeit und setzt die Reitstunde fort. Als sie aber danach zu ihrem Auto kam, musste sie feststellen, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war und ihre Handtasche mit Portemonnaie fehlte. 70 Euro, zwei EC-Karten und Ausweispapiere waren in dem Portemonnaie. Ein Zeuge hatte zwei Jugendliche mit Fahrrädern von dem Fahrzeug wegfahren sehen. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: