Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Ober-Ramstadt - 20 Kästen Leergut gestohlen

    Ober-Ramstadt (ots) - Ein Zeuge teilte am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr der Polizei mit, dass er auf dem Radweg zwischen Ober- und Nieder-Ramstadt drei Personen begegnet sei, die zwei Einkaufswagen voll gefüllt mit Leergut schieben. Die eingesetzte Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt stellte zwar die beiden Einkaufswagen mit 20 Kästen Leergut fest, aber Personen waren keine mehr zu finden. Die Ermittlungen nach der Herkunft der leeren Flaschen ergaben, dass diese aus einem Getränkelager eines Lebensmittelmarktes in der Nieder-Ramstädterstraße stammten. Die unbekannten Täter müssen wohl über den Metallzaun des Lagers gestiegen sein, und die vielen Kästen über den Zaun gehoben und in die Einkaufswagen verfrachtet haben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: