Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Kinder stehlen Motorroller

    Rüsselsheim (ots) - Nicht schlecht staunte eine Zivilstreife am Dienstagabend,  als sie gegen 21.45 Uhr einen Motorrollerfahrer in der Innenstadt überprüfte. Gerade einmal 14 Jahre war der Fahrer alt. Beim näheren Hinschauen entdeckten die Polizisten Diebstahlsmerkmale. Ohne Umschweife gab der 14-Jährige aus Rüsselsheim zu, den Roller vor ca. 2 Stunden vom Parkplatz M 55 in der Mainzer Straße gestohlen zu haben. Bei dem Diebstahl hätten noch zwei Buben, 12 und 13 Jahre alt, mitgewirkt. Alle Drei seien dann mit dem Roller in der Stadt herumgefahren. Der Motorroller wurde sichergestellt. Der Eigentümer hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt. Der 14-Jährige wurde seinen Eltern übergeben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: