Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lorsch-Piaggio Roller C 25 gestohlen

    Lorsch (ots) - Montagnacht wurde an der Waldrandsiedlung ein schwarzer Piaggio Roller C 25 mit dem Kennzeichen 976 HRE gestohlen. Der Besitzer hatte gegen 23 Uhr den Roller verschlossen abgestellt. Als er kurz nach ein Uhr zurückkam, war der Roller verwunden. Es fehlt jede Spur. Hinweise  nimmt die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim unter der Telefon-Nummer 06252/706-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: