Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Auto auf Hotelparkplatz aufgebrochen

    Zwingenberg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde in der Bahnhofstraße ein Auto aufgebrochen. Der Geschädigte hatte das Auto am Mittwochabend ordnungsgemäß verschlossen auf einem Hotelparkplatz abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen zu seinem Auto kam, war die Seitenscheibe eingeschlagen und aus der Mittekonsole eine Geräteeinheit mit Radio, CD- und Navigationsgerät herausgerissen. Es entstand ein Schaden in Höhe 2900 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: