Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Biebesheim: Einbruch in Wohnstätte für Behinderte

    Biebesheim (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde ins Erdgeschoß der Wohnstätte für Behinderte in der Wormser Straße eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen ein. Im Innern wurden mehrere Büroschränke aufgebrochen. Daraus wurden Geldkassetten gestohlen. Die Täter hatten es offensichtlich nur auf Bargeld abgesehen. Erbeutet wurden 130 EUR. Hinweise bitte an die Polizeistation Gernsheim.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: