Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Ergebnislose Suche nach Schwimmer in Rhein

    Gernsheim (ots) - Gestern gegen 21 Uhr suchten Besatzungen der Boote der Wasserschutzpolizei Mainz-Kastell, der Feuerwehren Gernsheim, Biebesheim, Stockstadt, des DLRG und des Polizeihubschraubers nach dem vermeintlichen Schwimmer in Höhe der Natorampe im Rhein. Ein Zeuge hatte die Polizei verständigt, weil ihm ein Schwimmer mitten im Rhein aufgefallen war. Der machte keinerlei Anstalten ans Ufer zu schwimmen, sondern wurde weiter in die Mitte des Rheins gezogen. Der Anrufer befürchtete einen Not- oder Unglücksfall. Die Suche nach dem Schwimmer verlief bis halb elf Uhr ergebnislos und wurde eingestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: