Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Trekkingsrad geraubt/Hinweise erbeten

    Darmstadt (ots) - Einem 11-jährigen Jungen ist am Dienstagnachmittag (18.07.06) in der Dieburger Straße sein Trekkingrad geraubt worden. Der Geschädigte war gegen 17.00 Uhr von einer fünfköpfigen Gruppe Jugendlicher in ein Gespräch verwickelt worden. Einer der Personen schlug dem Jungen ins Gesicht und entriss ihm sein Fahrrad, ein goldfarbenes Trekkingsrad mit der roten Aufschrift "TREK". Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise, insbesondere auch zu dem noch nicht wieder aufgefundenen Fahrrad unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: