Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raunheim: Hanfanbau auf Terrasse

    Raunheim (ots) - Ein illegaler Hanfanbau auf der Terrasse eines Hauses in der Sudetenstraße wurde am Sonntagnachmittag der Polizei anonym mitgeteilt. Tatsächlich fanden die Beamten bei dem 41-jährigen Bewohner 17 Pflanzen mit einer stattlichen Höhe bis zu 2,50 m. Bei der anschließenden freiwilligen Wohnungsdurchsuchung wurde noch eine geringe Menge Haschisch gefunden. Die Pflanzen wurden sichergestellt und werden vernichtet. Den Anbauer erwartet ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: