Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gernsheim: 24-jähriger polnischer Tourist vermutlich im Rhein ertrunken

    Gernsheim (ots) - Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen am frühen Sonntagabend ist ein 24-jähriger Mann im Rhein nicht gefunden worden. Ein Zeuge hatte den Mann gegen 19.30 Uhr an der Natorampe bis zu den Knien im Wasser stehen sehen. Im nächsten Moment war er verschwunden. Der Mann ist Nichtschwimmer. Vermutlich wurde er von der Strömung erfasst und mitgerissen. Zahlreiche Hilfskräfte suchten vergeblich mit Booten und Tauchern zwischen der Unglücksstelle und Kornsand nach dem Vermissten. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: