Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Versuchtes Tötungsdelikt mit abgebrochener Bierflasche - zweiter Tatverdächtiger wurde festegenommen.

    Darmstadt (ots) - Als Haupttatverdächtiger wurde ein fünfundzwanzigjähriger Marokkaner ermittelt und an seinem Wohnsitz in Darmstadt vorläufig festgenommen. Seitens der Staatsanwaltschaft wurde kein Antrag auf Haftbefehl gestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: