Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Laptop aus Büro gestohlen

    Gustavsburg (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag um die Mittagszeit aus einem Büro in der Ginsheimer Straße ein Laptop der Marke Fujitsu Siemens gestohlen. Ein 30 bis 35 Jahre alte Mann war einem Mitarbeiter in dem Gebäudekomplex aufgefallen, der dem Anschein nach nicht zu den Firmen gehörte. Auf Anfrage hatte dieser erklärt, dass er als Lagerarbeiter auf der Suche nach Arbeit sei. Vermutlich machte sich der Unbekannte dann aus dem Hinterausgang aus dem Staub. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 30 - 35 Jahre alt, 170 groß, schlank, tunkler Teint, er trug eine helle Bermuda-Shorts, ein weißes T-Shirt und einen silbernen Ohrring am rechten Ohr.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: