Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Exhibitionist im Gebüsch

    Rpßdorf (ots) - Am Dienstagnachmittag ist an der Kubigbrücke einer Zeugin ein Exhibitionist aufgefallen. Der 39 Jahre alte Mann hatte mit heruntergelassener Hose im Gebüsch gesessen und nahm sexuelle Handlungen an sich vor, während er zwei Frauen beobachtete. Die Zeugin meldete den Fall der Polizei in Ober-Ramstadt. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte der Mann kurz später von einer Polizeistreife auf einem Waldweg Richtung Gundernhausen ausgemacht werden. Die Beamten nahmen ihn vorläufig fest. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: