Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raunheim: Pfund Marihuana in Cornflakes

    Raunheim (ots) - Bei einer verdachtsunabhängigen Kontrolle am Dienstagnachmittag auf der A 3 in der Gemarkung Raunheim, wurde die Fahndungsgruppe des PP Südhessen fündig. In einem Fiat Punto mit ungarischem Kennzeichen fanden sie hinter dem Fahrersitz in einer Cornflakespackung versteckt ein Pfund Marihuana. Eine geringe Menge entdeckten sie noch in einer Zigarettenschachtel unter dem Fahrersitz. Der 30-jährige ungarische Fahrer und sein gleichaltriger Landsmann wurden vorläufig festgenommen. Bei dem 30-Jährigen verlief ein Drogentest positiv. In ihren Vernehmungen wurden dann geklärt, dass der 30-jJährige allein verantwortlich war für den Besitz des Betäubungsmittel war. Den Stoff hatte er in Holland gekauft, um es nach Ungarn zu bringen. Er wurde am Mittwoch beim zuständigen Haftrichter in Rüsselsheim vorgeführt und in Untersuchungshaft geschickt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: